Angebot

Eine Rebalancing Behandlung dauert in der Regel ca 1-1.5 Stunde. Deine Investition ist 120.-/h. Optimal ist, wenn Du Dir ein Zeitfenster von ca 2 Stunden frei halten kannst, damit Dir vor und nach der Behandlung etwas Zeit zum sein bleibt.

Es ist möglich "intensiv" an einer Thematik dran zu bleiben und so alle paar Tage eine Behandlung zu buchen.
Es ist möglich in einem regelmässigen Abstand von ca. 2-3 Wochen Termine zu vereinbaren.
Es ist möglich zum Beispiel einmal im Monat sich eine Faszien Massage zu gönnen, um dem Körper Raum und Zeit für Entspannung zu geben.

Eine Aromatouch Behandlung dauert ca 45-60 Minuten. Deine Investition ist 120.-/h Fr.
Für optimale Ergebnisse werden 6 Behandlungen innert 3 Wochen empfohlen

Gerne gebe ich Dir zu den Behandlungsmöglichkeiten und Angebote mehr Infos und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Mit Rebalancing bin ich Krankenkasse anerkannt.

RINGANA Frischepartnerin (frisch seit 1.August 2023)
Freue mich herzlich auf Deine Anfrage und Kontaktaufnahme, wenn es um Frische, Nachhaltigkeit von Ringana Produkten geht.
Aktuell mache ich die ABC Entgiftungskur zusammen mit einer Kundin.